Nächstes Rennen » Nennformular 2019

18. Dezember 2018 Die Rennsaison 2019 steht vor der Tür.
Wegen verschiedener Großveranstaltungen wurde der Veranstaltungskalender in 2019, entgegen der Vorjahre, kräftig durcheinander gewürfelt. Wir haben versucht hier den bestmöglichen Kompromiss zu finden.

Unter den gewohnen Terminen haben wir für 2019 auch eine neue Veranstaltung  hinzugewinnen können. In 2019 werden wir erstmals wieder bei der Bosch Hockenheim Historic mit den beiden Serien AGDT und 100MT mitfahren. Bei der Nürburgring-Classic, welche in 2019 bereits im Mai stattfinden wird, werden wir wie gewohnt mit allen 4 Rennserien vertreten sein. In Assen können wir leider nur die HTGT starten lassen, da eine Woche später ein Langstreckenrennen auf der Nordschleife stattfindet. 

Für die Deutsche Historische Automobil-Meisterschaft wird es neue Regelungen geben. In Kurzform: es werden alle Läufe der HTGT und der HEC gewertet. Von den gefahrenen Läufen werden dann die besten 6 Läufe  eines jeden Fahrers für die Meisterschaft herangezogen. Gewertet werden die Divisionsergebnisse – der Erste einer Division erhält 20 Pkt. der Sechzehnte erhält noch einen Punkt. So gibt es Chancengleichheit für alle Divisionen. 

Zum Schluss möchten wir uns bei allen Gästen der Jahressiegerehrung für einen gelungenen und wundervollen Abend bedanken. Wir wünschen Euch und euren Lieben ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Sart in die Saison 2019.

Wer sich für 2019 schon einschreiben möchte, nutzt bitte das hier beigefügte Nennformular.